Kontaktformular


Meine Meinung

Kommentare: 5
  • #5

    Hans-Dieter Stange (Dienstag, 29 Januar 2019 22:39)

    Habe meine Kindheit und Jugend in Siersleben verbracht, meine Eltern arbeiteten in der LPG. Habe vier Geschwister und obwohl es uns weit verstreut hat, sehen wir Siersleben als unsere Heimat. Bin durch Zufall auf die Seite gestoßen, melde mich sicher bald wieder. Herr Ehrenberg kann sich eventuell an meine Geschwister und mich erinnern.

  • #4

    Jens Oertel (Mittwoch, 23 Mai 2018 05:22)

    Danke für den gestrigen Einblick in die Arbeit der IG. Ehrlich gesagt hätte ich eine so professionelle Athmosphäre nicht erwartet, schön das es so etwas gibt.

  • #3

    Mathias (Donnerstag, 29 Juni 2017 20:15)

    Hallo allen; habe bis heute nur positive Resonanzen über unsere Gemeinschaftsarbeit erhalten; es wird uns viel Kraft für die künftigen Werke gewünscht!! bis bald!

  • #2

    André (Sonntag, 25 Juni 2017 23:15)

    Hallo. Ein Dankeschőn an ALLE die zum Verkauf unserer Bücher anlässlich des Teutonen--Sportfestes und des Jubiläums "1025 Jahre Siersleben" beigetragen haben.

  • #1

    Test (Sonntag, 11 Juni 2017 15:00)

    Test